Im Bramscher Hotel Idingshof werden wieder Dinnerkrimi-Vorstellungen angeboten - Karten im Vorverkauf

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2709
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Im Bramscher Hotel Idingshof werden wieder Dinnerkrimi-Vorstellungen angeboten - Karten im Vorverkauf

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 07:59

Am Freitag, 8. Dezember, heißt es "Bei Verlobung Mord", am Samstag, 27. Januar, wird "Der letzte Schrei" gespielt. Beide Veranstaltungen beginnen um 19.30 Uhr, Einlass ist eine halbe Stunde vorher. Eine köstliche Kombination aus einem humorvollen Krimi und einem ausgesuchten Menü versprechen die Veranstalter der Dinnerkrimis, die im Hotel Idingshof angeboten werden. Der Vorverkauf hat begonnen und die Karten kosten 89 Euro. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast