KLASSISCHE MUSIK IN BRAMSCHE - Saxophonquartett Fukio Ensemble spielt am 28.November, preisgekrönte Musik in Bramsche

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KLASSISCHE MUSIK IN BRAMSCHE - Saxophonquartett Fukio Ensemble spielt am 28.November, preisgekrönte Musik in Bramsche

Beitragvon Sonja » Mi 8. Nov 2017, 18:15

Das mehrfach ausgezeichnete und international erfolgreiche Fukio Ensemble setzt sich intensiv mit der Kammermusik für Saxophone auseinander. Mit Unterstützung der Werner Richard- Dr. Carl Dörken Stiftung spielt das Saxophonquartett in der Reihe der KornmühlenKonzerte am Dienstag, 28.November, um 20 Uhr im Tuchmacher Museum Bramsche. Dabei verbinden die Saxophone-Spieler, mit voller Spielfreude und Leichtigkeit Klassik mit zeitgenössischer Musik. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast