Bramsche - Die unendliche Geschichte hat ein Ende - Statt Netto kommt Penny an der Engter Straße

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bramsche - Die unendliche Geschichte hat ein Ende - Statt Netto kommt Penny an der Engter Straße

Beitragvon Sonja » Do 16. Nov 2017, 08:56

Der Weg ist frei für die Ansiedlung eines Lebensmittel-Discounters an der Engter Straße in Bramsche. Auf dem Gelände soll ein Penny-Markt entstehen. Nun soll es zügig weitergehen. Beckermann hofft, dass im Oktober 2018 ein Penny-Markt an der Engter Straße eröffnen kann. Damit endet ein Verfahren, das fünf Jahre gedauert hat. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast