Bramsche - Zum Auftakt des Weihnachtsbasar 2017 in Bramsche singen alle einen Kanon

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2745
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bramsche - Zum Auftakt des Weihnachtsbasar 2017 in Bramsche singen alle einen Kanon

Beitragvon Sonja » Mo 4. Dez 2017, 07:25

Zum Weihnachtsbasar 2017 lud die St. Johannisgemeinde in der Bramscher Gartenstadt in ihr Gemeindehaus ein. Ganz spontan teilte Pastor Markus Unterderweide im Gemeindehaus St. Johannis die Besucher des Adventsbasares in vier Gruppen zum Kanon ein. Das hier ist ja besser als bei den Fischer-Chören! Nach der Begrüßung durch den Pastor und dem gemeinsamen Singen, folgte der Gang zum Kuchenbuffet. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast