Bramsche - NEUE EIGENTÜMER, NEUES KONZEPT - Penterknapp eröffnet bald wieder

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bramsche - NEUE EIGENTÜMER, NEUES KONZEPT - Penterknapp eröffnet bald wieder

Beitragvon Sonja » Do 4. Jan 2018, 16:44

Das ehemalige Kaffeehaus und Hotel Penterknapp im Bramscher Ortsteil Pente hat neue Eigentümer. Innerhalb des nächsten halben Jahres soll es wieder eröffnet werden, mit verändertem Konzept. Alexander und Viktoria Greif heißen die neuen Eigentümer des fast 7000 Quadratmeter großen Grundstücks an der "alten" Osnabrücker Straße, Hausnummer 64. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast