Bramsche - Gute Nachrichten vom Hasesee: Im Naherholungsgebiet herrscht Hochbetrieb und neuer Grill bewährt sich

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4988
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bramsche - Gute Nachrichten vom Hasesee: Im Naherholungsgebiet herrscht Hochbetrieb und neuer Grill bewährt sich

Beitragvon Sonja » Fr 20. Jul 2018, 07:54

Ein glückliches Ende gefunden, hat ein anscheinend jahrelanges Trauerspiel, denn in diesem Sommer sind noch keine Klagen eingegangen beim städtischen Ordnungsdienst. Das Umfeld des Naherholungsgebiets am Hasesee ist komplett sauber, auch ist der Grill sauber und funktionsfähig, nur kleine Aschereste liegen noch auf dem Rost. Der städtische Betriebshof sorgt für die Sauberkeit, der hier jeden morgen schon sehr frühmorgens unterwegs ist. Beschwerden über Lärm und Müll am Hasesee, gehören der Vergangenheit an. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast