Wieder einmal heißt es Abschied nehmen ... LEIDER

Du betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Der nächste anstehende Termin in Torrox-Costa ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2044
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wieder einmal heißt es Abschied nehmen ... LEIDER

Beitragvon Uwe » Do 22. Jun 2017, 12:33

Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, denn wieder ist der Tod eines Menschen zu beklagen, den wir aufgrund der Umstände zwar in den letzten Jahren leider nicht mehr persönlich sehen und treffen konnten, zu dem wir aber in unserer Zeit in TORROX-COSTA, als wir dort noch wohnten, eine doch recht nahe Beziehung hatten.

In den frühen Morgenstunden des 22.06.2017 wurde Herbert Ebinger von den Leiden seiner schweren Krankheit erlöst.
Herbert_Ebinger.JPG
©W.Vieth
Herbert_Ebinger.JPG (88.94 KiB) 380 mal betrachtet

Sonja und ich werden ihn immer als „den niemals klagenden Schweizer Herbert“ in Erinnerung behalten, denn – ich persönlich kann mich wirklich nur daran erinnern, das alle Zusammentreffen mit Herbert immer sehr harmonisch und friedvoll verliefen, niemals hörte ich ihn klagen oder gar über irgend jemanden „herziehen“! Sehr gern erinnere ich mich auch an die Treffen unserer „Schlemmertruppe“, in welcher sich auch Herbert und seine „quirlige“ Heidi wohl immer gut aufgehoben fühlten.
schlemmertruppe2.JPG
©W.Vieth

So traurig der Tod an sich auch sein mag, für Herbert ist es wohl die Erlösung eines langen Leidensweges. Wir, Sonja und ich, senden unser ehrliches und aufrichtiges Beileid von Herzen auf diesem Weg an Heidi und die Familie.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
siggi-01
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:35
Wohnort: Östl.v. OS / Niedersachsen
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: Wieder einmal heißt es Abschied nehmen ... LEIDER

Beitragvon siggi-01 » Do 22. Jun 2017, 16:02

Hallo Uwe und Sonja
Kenne den Herrn zwar nicht aber in deinem Portal oft von Herbert und Heidi gelesen.
Spreche auch meine Herzlichtste Teilname an Heidi und Familie aus.
Siggi


Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast