TORROX-COSTA am 08.07.2017 - ZUMBATHON ab 18 Uhr

Die betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
BildBildBildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TORROX-COSTA am 08.07.2017 - ZUMBATHON ab 18 Uhr

Beitragvon Uwe » Di 4. Jul 2017, 15:15

Während sich die Politiker der verschiedenen Parteien noch über die gestrigen Bilder am FERRARA-Strand in Facebook streiten,
kommt schon, natürlich ebenfalls über Facebook, das nächste Highlight für die Touristen in Torrox-Costa zum Vorschein!

Natürlich muss man etwas tun um die Urlauber bei Laune zu halten, denn der FERRARA-Strand deprimiert aktuell schon
gewaltig die Gemüter - obwohl eigentlich alles gar nicht so "arg schlimm ist", sofern man sich vor Augen hält, das TORROX ja
außer diesen aktuell etwas "lädierten ca. 700 bis 800m Strand" tatsächliche ca. 9 Kilometer Strand hat die überwiegend
absolut in Ordnung sind und wirklich auch wunderschön!!! Wie man ja an zahlreichen Bildern hier in UnserPORTAL auch
jederzeit nachvollziehen kann! Man muß halt nur schauen und nicht nur in Facebook bleiben :-(

Na gut, aber schauen wir mal auf das aktuell anstehende "Freizeit-Angebot" ;-) welches auch noch angeboten wird und da läßt sich ja
der Bürgermeister und sein Team reichlich einfallen - wie zum Beispiel am kommenden Wochenende = am 08.07.2017 !

Für alle geeignet die sich noch FIT genug fühlen = ein MARATHON der Bewegung zu aktueller Musik ;-) aber seht selbst:

20170704.jpg
Quelle: Facebook/Gemeindeverwaltung TORROX
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast