PLAYA FERRARA - ¿Quien tiene la culpa? - WER HAT SCHULD?

Die betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
BildBildBildBildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1190
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

PLAYA FERRARA - ¿Quien tiene la culpa? - WER HAT SCHULD?

Beitragvon Uwe » Sa 8. Jul 2017, 15:33

Da ist ja richtig was los in Torrox-Costa - die Poltiker schieben sich aktuell gegenseitig die Schuld in die Schuhe und die PSOE geht sogar so weit, das sie aktuell den Bürgermeister absetzen wollen, wegen des Zustandes des FERRARA Strandes, weil er den Zirkus in die Stadt holt und wegen anderer Aktionen ... Mal ehrlich, sind die nicht ganz zu retten?

Ja Leute, der Dussel aus Düsseldorf meldet sich mal wieder zu Wort! WEIL ES MICH AUFREGT!

Anstatt das man gemeinsam versucht diesen tollen Weg voran zu gehen, den Oscar Medina da eingeschlagen hat seitdem er den Posten des Bürgermeisters von Torrox übernahm, gehen sie schon wieder gegeneinander und vertun wirklich wichtige Zeit, die man wahrlich für besseres einsetzen könnte!

Aber gut, gehen wir einmal Schritt für Schritt vor, versuchen wir es zumindest, nicht das wieder jemand kommt und meint es besser zu wissen, nur weil er (oder sie) vor Ort wohnt - was wir, Sonja und ich, ja auch 14 Jahre lang hatten ...

Also - der FERRARA STRAND, WER hat SCHULD an der aktuellen Situation?
ICH behaupte mal ganz einfach = ALLE! Sowohl die Vorgänger-Regierungen in Torrox, genauso wie auch WIR SELBST! Denn, jeder von uns möchte es ja bequem, sauber, ordentlich und nach Möglichkeit komfortabel haben! Sind wir uns soweit einig!? Schön, Na dann würde ich sagen, schaut einmal auf das folgende Bild, welches vor langer, langer Zeit einmal von 'hasekind' einem wirklich langjährigen und gutem Freund im original Spanien-Portal eingefügt wurde:
20161027_w_vieth2.jpg
Quelle: 'hasekind' / Spanien-Portal www.info08.eu

Aber auch der Blick zur "anderen Seite" ist vorhanden:
20161027_w_vieth.jpg
Quelle: 'hasekind' / Spanien-Portal www.info08.eu

Stellt man nun auf diese Bilder die heutigen Bauten drauf, wie zum Beispiel, Strandpromenade und die "kleinen" Bauwerke der Chringuitos, Restaurants, Bars, Merenderos, usw. dann fällt auf, das der Strandbereich auf einmal gewaltig enger wird!? Sind wir uns wieder einig?

Ergänzend zum Ganzen, schaut auch einmal noch diese "Postkarte"/Image-Illustration aus dem Jahre 1980 an:
ABO_20161104.jpg
Quelle: 'A.B.O.' / Fb-Gruppe 29793 Torrox-Costa Damals und Heute


Deutlich genug erkennbar, was ich meine? Übrigens, in dieser von mir gegründeten Facebook-Gruppe sind noch etliche weitere Fotos, die bis in das Jahr 1940 zurück reichen und einiges an Fotomaterial beinhalten, bei dem man wohl kaum noch Fragen haben dürfte - was Torrox und die Gemeinde betrifft! Abgesehen davon sind einige Leute Mitglied, die sich auch tatsächlich auskennen in Torrox ;-)

Tja, dann gibt es natürlich auch noch die Foto-Galerie mit ihren Schätzen von mittlerweile etwas über 2.300 Fotos! Aber diese Info nur am Rande - ihr kennt das ja sicher schon alles zur Genüge ;-)

Hups, habe ich noch etwas vergessen? Ach ja, wer ist Schuld an der Situation FERRARA? Ich denke mal ganz einfach ... WIR ALLE!
Oder was meint IHR - JETZT, wo Ihr diese Bilder kennt...

Schöne Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:

Um einen KOMMENTAR zum Beitrag einzugeben = einfach auf ANTWORTEN klicken ;-)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast