Das RUBRIKEN-Foto für TORROX-COSTA stammt natürlich ...

Die betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
BildBildBildBildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Das RUBRIKEN-Foto für TORROX-COSTA stammt natürlich ...

Beitragvon Uwe » Mi 19. Jul 2017, 17:05

Das RUBRIKEN-Foto für TORROX-COSTA stammt natürlich ebenfalls von uns selbst,
ist eine Aufnahme die auch von Sonja aufgenommen wurde!

Am 28. September 2000 erstellte Sonja dieses Foto um 18:50 Uhr vom Merendero (Strand-Restaurant) ARCO IRIS in Torrox-Costa,
direkt an der Strandpromenade gelegen, welches ja immer noch existiert!

arco_iris.jpg


Auch dieses Bild ging natürlich im Laufe der Jahre durch etliche Plattformen des Internet ;-)
obwohl man sich immer vor Augen halten sollte, das Facebook und Co. damals noch in den Kinderschuhen steckten!

Übrigens, damals war unser Spanien-Portal noch als Torrox-Forum bekannt ;-) -lach- ... wie die Zeit vergeht ...

Lang lang ist's her ... Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast