Ganz aktuell aus Torrox-Costa ( 21.07.2017 )

Die betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
BildBildBildBildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Benutzeravatar
TorroxMicha
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Dez 2016, 00:22
Geschlecht:
Zodiac: Aquarius
Kontaktdaten:

Ganz aktuell aus Torrox-Costa ( 21.07.2017 )

Beitragvon TorroxMicha » Fr 21. Jul 2017, 08:55

Früh am Morgen die ersten Bilder vom Ferrara Strand
um 07:40 Uhr und 08:32 Uhr am 21.07.2017 aufgenommen ;-)

:xbullix:

0832.jpg

0740.jpg

(y)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1190
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ganz aktuell aus Torrox-Costa ( 21.07.2017 )

Beitragvon Uwe » Fr 21. Jul 2017, 10:53

Ich könnte wirklich heulen, das ich nicht mehr da bin, wenn ich so manches Bild sehe was mich hier in Mörsenbroich erreicht,
aber nicht deswegen, weil ich -neidisch- bin, sondern weil es schön ist zu sehen, das manches sich eben anscheinend doch nicht
verändert hat in den Jahren seit ich weg bin - Freundschaften halten eben doch über die Jahre hinweg durch!

Unbenannt-2.jpg

Solche Bilder sind es, die ich natürlich immer wieder SEHR GERN und wenn möglich SOFORT
auf unsere Titelseite(n) bringe! Die User dürfen ruhig sehen, was für UNS eigentlich TORROX ausmacht!!!

Ob der Strand komplett vorhanden ist, oder nur teilweise, ist dabei (nicht unbedingt) Nebensache, aber halt gar nicht so wichtig!
ABER - natürlich wollen wir alle wissen, wie es aussieht in Torrox, informiert sein! DAFÜR sitze (zum Beispiel) ja auch ich an der Tastatur
und berichte über Torrox, weil ich ja die Gefühle der anderen TORROX-FANS nachvollziehen kann, glaube ich zumindest ;-)

Mir geht es nicht um Rekordzahlen bei den Userzugriffen! Aber gut, das soll hier nicht her gehören ... Jeder hat halt seine eigenen
Prioritäten ;-) - mir sind halt , wie in all den Jahren seit 1999 - auch für UnserPORTAL die Prioritäten nicht aus den Augen gerutscht!

Und solange es geht, wird hier in UnserPORTAL unsere Liebe zu TORROX eine wichtige Rolle spielen!

Und - nur mal am Rande erwähnt: Jeder 'SPONSOR' der uns dabei unterstützt ist Willkommen! Natürlich versuche auch ich mich dem 'Sponsor' gegenüber, im Rahmen meiner Möglichkeiten erkenntlich zu zeigen! Falls das jemanden stören sollte, DANN bitte mich persönlich ansprechen und NICHT hinter meinem Rücken versuchen irgendwelche Leute anzuschieben ... Erwachsene Menschen regeln sowas anders, denke ich.
Mein Name und meine Kontakt-Daten MIT Telefon-Nummer sind im IMPRESSUM schon seit 1999 JEDERZEIT und für JEDEN zu lesen!
Thema durch!
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast