Wegen der aktuellen WETTER PROGNOSEN für die PROVINZ MALAGA...

Die betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
BildBildBildBildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wegen der aktuellen WETTER PROGNOSEN für die PROVINZ MALAGA...

Beitragvon Uwe » Fr 25. Aug 2017, 15:29

Wegen der aktuellen Wetter-Prognosen für die PROVINZ MALAGA habe ich soeben für unsere User die sich direkt vor Ort befinden, bzw. auch für diejenigen, die sich in Kürze vor Ort in Torrox und Umgebung befinden werden, schon mal die nach meiner Meinung beste WETTER-ANZEIGE für die Region aktiviert ;-)
Diese ist die von AEMET.es = wie gesagt = nach meiner Erfahrung!
Natürlich kann jeder andere seine eigenen Erfahrungen nutzen, aber ich persönlich bin halt in den Jahren von 1999 bis 2013 mit AEMET immer am besten gefahren und nutze sie auch heute noch!

Wer also möchte, kann über PC, Labtop, Tablet, und/oder Mobil-Gerät jeglicher Art DIREKT auf www.info08.eu ... oder gerne auch über ,,, www.TORROX.online ... die aktuellen Wetterangaben anschauen, bzw. auch die Angaben für die nachfolgenden zwei Tage sehen! ZWAR NUR IN SPANISCH, aber ich denke, für die "Bildchen" benötigt man keine Übersetzung, genau so wenig, wie für die Temperatur-Angaben!?

Und wer es denn doch in ENGLISCH angezeigt haben möchte, der kann ja antippen und dann in der Seite von AEMET auf ENGLISCH umschalten ;-)

Ich empfehle NICHT weiter als bis auf den übernächsten Tag zu schauen, da das Wetter erfahrungsgemäß an der Costa del Sol doch manchmal sehr schnell wechseln kann ;-) ( meist zum GUTEN! ) ... manchmal halt nicht.

OK, noch was vergessen??? Ach ja, ca. alle 2 bis 3 Stunden kann man von Aktualisierungen ausgehen bei der Anzeige!
Dies geht automatisch, da diese Wetteranzeigen DIREKT von AEMET angesteuert sind!

OK, ich hoffe, auch diese Erweiterung gefällt Euch , denn auch sie ist KOSTENLOS ;-) wie auch unser RADIO und alles andere bei UnserPORTAL ;-)
... schon aufgefallen? ... Allen noch eine schöne Zeit in Torrox, oder wo auch immer ihr seid, Euer Uwe ;-) :UJ:

Ach ja, auch die TERMINE in TORROX, wie die TERMINE in DEUTSCHLAND = findet Ihr, wenn ihr auf das TITELBILD klickt und
in die NEUIGKEITEN schaut, bzw. in den KALENDER ;-)

UnserPORTAL wird übrigens von folgenden SPONSOREN aus TORROX finanziell unterstützt:
tasca_banner.gif
NANDOS-TASCA
tasca_banner.gif (7.63 KiB) 225 mal betrachtet


backstuebel.gif
Backstübel Torrox-Costa


rischert_banner.gif
Klempner, Installateur und Infrarotheizungen Manfred Rischert

... und wir bedanken uns ganz herzlich dafür! ...
Wie auch bei allen Usern, die uns mit Bildern und Infos unterstützen!


NACHTRAG / 25.08.2017 - 21:21
Da ich noch von einem User angesprochen wurde wegen der Gerüchte von Sturmwarnungen, etc. an der Küste ...
Hier noch dazu eine Info:
Wer sich im Bereich der Strände an der Costa del Sol aufhält und die Bezeichnungen nicht kennt, der kann über AEMET den
folgenden LINK nutzen
um eine Übersichtskarte aufzurufen, auf welcher man dann seinen Strand-Abschnitt anklicken kann,
um auch für diesen dann die etwaige Voraussagen, bzw. aktuelle Infos zum Wetter, bzw. zu Warnungen/Warnstufen zu bekommen.
Die Farben bedeuten: GRÜN = ohne Gefahren/ohne Gefahrstufe, GELB = anfängliche, bzw. geringe Warnstufe, ORANGE = mittlere, gehobene Warnstufe ( auf Baden im Meer sollte verzichtet werden! ) , ROT = hohe WARNSTUFE ( auf keinen Fall ins oder an das Meer gehen! )
In jedem Fall ist es empfohlen schon ab WARNSTUFE ORANGE und in JEDEM FALL bei Warnstufe ROT sich auf dem laufenden zu halten!
Unter Umständen könnte ja auch der Flugverkehr und anderes in Mitleidenschaft gezogen sein / werden !

.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Wegen der aktuellen WETTER PROGNOSEN für die PROVINZ MALAGA...

Beitragvon Uwe » Mo 28. Aug 2017, 13:23

Gerade im Moment kam von AEMET.es ein aktuelles Video mit Wetter-Infos
das ich natürlich sofort an unsere User weitergebe, da ich ja weiß das etliche Urlauber
in den Vorbereitung stehen um nach Torrox zu reisen:

Hier nun das Video, welches natürlich in spanischer Sprache ist, aber ... die Bildchen sprechen für sich selbst, denke ich
https://www.youtube.com/watch?v=j1YdR9RVWj0
Beste Grüße und eine schöne Zeit in Torrox!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste