Von Uwe - meine persönlichen Neujahrsgrüße nach Torrox/Torrox-Costa...

Du betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Der nächste anstehende Termin in Torrox-Costa ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2032
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Von Uwe - meine persönlichen Neujahrsgrüße nach Torrox/Torrox-Costa...

Beitragvon Uwe » Mo 1. Jan 2018, 12:58

Von Uwe - meine persönlichen Neujahrsgrüße nach Torrox/Torrox-Costa...
Das Jahr 2017 ist ja nun vorüber und was ich aus der Ferne sehen konnte waren überwiegend positive Entwicklungen in meiner "Herzens-Heimat". Natürlich gibt es auch dort, wie überall anders auf der Welt, Ecken und Kanten die man besser machen und regeln könnte. Niemand ist perfekt, auch der 'neue' Bürgermeister nicht! ABER - der 'neue' Bürgermeister, Oscar Medina España hat in seiner Laufzeit schon mehr geleistet und umgesetzt, als manch einer in wesentlich längerer Zeit! Und dafür gehört es sich das man sich ehrlich und aufrichtig verneigt und Lob zollt, denke ich.

Man sollte auch Anerkennung und Respekt zeigen wenn es an der Zeit ist und dieser Zeitpunkt ist da, gerade jetzt zum Jahreswechsel 2018.
Ich nehme mir absichtlich die Zeit um diese Worte zu schreiben, denn - in diesem Jahr geht es ja wieder auf die Wahlen zu in Torrox, wir selbst können leider NICHT vor Ort sein, LEIDER, denn wie gern würde ich es ändern. Aber die, denen es möglich ist vor Ort zu sein und die auch die Möglichkeit haben zu wählen, denen möchte ich schon raten gut zu überlegen, wem sie ihre Stimme geben. Ich persönlich denke, hier wurde und wird aktuell gezeigt, das nicht nur geredet, sondern auch gehandelt und umgesetzt wird, auch wenn manches vielleicht in Vergessenheit gerät was versprochen wurde - vielleicht bedarf es nur der Anregung, eines kurzen Anstoßes zum Nachdenken, damit die Erinnerung wieder kommt an das Versprochene?

Der absolut falsche Weg ist es wohl, was ich bei einigen der Opposition verfolge, nur nach Fehlern zu suchen um diese aufs Tablett zu legen und Vorhaltungen zu machen! Liebe Leute, wie viele Fehler soll ich denn mal aus den gesammelten Werken heraus suchen die ich bei mir hier gespeichert habe aus der Zeit unserer 14 Jahre vor Ort in Torrox? Gerne präsentiere ich, in Wort und Bild diese Fehler die bei den diversen Herrschaften der Opposition vorgekommen sind. Und ich denke, es gibt sicher noch einige andere die über Material verfügen aus den vergangenen Amtszeiten anderer politischer Aktiven in Torrox. Also ... NICHT nur nach Fehlern suchen sondern vielmehr, wenn man Fehler findet = zusammensetzen, überlegen und GEMEINSAM eine Lösung finden! DAS wäre doch mal eine wirklich TOLLE REGIERUNG für die Gemeinde TORROX!

Aber solch eine Regierung erfordert natürlich auch wirkliche Größe im Kopf jedes einzelnen :-)

Ich wünsche allen Politikern in Torrox: Packt es GEMEINSAM AN das Jahr 2018 = FÜR ein tolles TORROX!

Liebe Grüße aus Düsseldorf, Euer Freund Uwe Jacob :Ciao: :UJ:

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast