Bevor kaputt gemacht wird wofür viele Jahre seriös gearbeitet wurde - BITTE LESEN! - Thema: Schlosser Reisen

Du betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Der nächste anstehende Termin in Torrox-Costa ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2045
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Bevor kaputt gemacht wird wofür viele Jahre seriös gearbeitet wurde - BITTE LESEN! - Thema: Schlosser Reisen

Beitragvon Uwe » Sa 24. Mär 2018, 15:53

Bevor kaputt gemacht wird wofür viele Jahre seriös gearbeitet wurde - BITTE LESEN! - Thema: Schlosser Reisen
Viel zu schnell erhitzen sich manchmal die Gemüter und es liegt ja in der Natur des Menschen, manchmal auch viel zu schnell
überzureagieren! Doch MANCHMAL empfiehlt es sich halt erst die Fakten zu kennen und dann besonnen und mit Verstand
vorzugehen!

WAS IST GESCHEHEN?
Laut den mir vorliegenden Informationen wurden etliche Menschen, vorwiegend ältere, von
SCHLOSSER REISEN S.A. in TORROX-Costa / Avenida Esperanto
um ihr sauer verdientes Geld ( so wie es aktuell aussieht ) betrogen.
Die Menschen haben eine Leistung im Büro dort gebucht und diese Leistung bekamen sie nicht für ihr Geld, bzw. konnten sie erst gar nicht in Anspruch nehmen. Dies wurde mir auch mündlich am 24.03.2018 nochmals bestätigt von einer der selbst Betroffenen.

Nun hat aber, laut öffentlicher Stellungnahme ( hier nachzulesen ) , der Firmen-Inhaber bis zum 01.04.2013 ( laut eigener Darstellung ) und in Zusammenarbeit bis zum ( 07.10.2016 ) in Deutschland befindliche Betrieb SCHLOSSER-REISEN GmbH überhaupt NICHTS mit diesen Vorfällen zu tun! Trotz allem kümmert sich jedoch nun auch jemand aus dem ehemals deutschen Eigentumsbereich wohl um Schadensbegrenzung. Bleibt abzuwarten, was aus diesem Desaster wird, denn...

SCHLOSSER-REISEN genießt bei Deutschen Urlaubern aus meiner Erfahrung eigentlich einen guten Ruf, soweit ich mich erinnere und es wäre wirklich schade, wenn sich dies durch das Verhalten anderer nun ändern würde! Vor allem aber, durch "Gerede ohne die Fakten zu kennen" - wozu es ja im Internet leider doch des öfteren recht schnell kommen kann.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast