Seite 1 von 1

Jahr für Jahr ruft Torrox-Costa - Was aber ist DIR wirklich wichtig?

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 12:49
von Uwe
Jedes Jahr ruft Torrox-Costa DICH wieder nach Süd-Spanien!? Wie sagen -Eingeweihte- so schön:
"Wer einmal nach Torrox kommt, LIEBT es und kommt immer wieder, ...oder... war einmal da und kommt nie wieder!"
Torrox, respektive Torrox-Costa hat schon etwas ganz eigenes... JEDER von uns kennt das!

Was aber ist es, was wirklich wichtig ist? Wenn Du Lust hast, hake alle Punkte an die zutreffen, bzw. klicke weiter unten auf ANTWORTEN und schreibe, was noch fehlt in der Liste!

Beste Grüße, Euer Uwe ... die Umfrage bleibt geöffnet bis zum Jahresende 2018. :Ciao:

NACHTRAG 03.04.2018/15:18:
SORRY, ich musste noch etwas nachtragen in der Abstimmung! Bitte die, die schon etwas abgestimmt hatten = einfach nochmals ihre Abstimmung eingeben! Kommt auch nicht nochmals vor! Entschuldigt bitte! .xaux: xadminx

Re: Jahr für Jahr ruft Torrox-Costa - Was aber ist DIR wirklich wichtig?

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 15:21
von Uwe
...hups... auch ich mache halt manchmal Fehler --- tut mir leid :-( -schäm-