Und noch einmal greife ich zur Tastatur um Abschied zu nehmen... Tschüss WERNER...

Du betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Der nächste anstehende Termin in Torrox-Costa ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Und noch einmal greife ich zur Tastatur um Abschied zu nehmen... Tschüss WERNER...

Beitragvon Uwe » Di 10. Apr 2018, 16:02

Und noch einmal greife ich zur Tastatur um Abschied zu nehmen... Tschüss WERNER... auch zu Dir möchte ich hier aus der Ferne
meine Grüße ein letztes mal senden, den Angehörigen meine Anteilnahme übermitteln!
Gestern erfuhr ich von diesem schmerzlichen Verlust und man berichtete mir darüber, was wohl ebenfalls am vergangenen
Wochenende geschehen ist.

Nur zu gut erinnere ich mich daran, wie ich Werner und seine Frau in Torrox-Costa kennen lernte, damals noch im ehemaligen PUERTO,
was ja nur kurze Zeit unter ihrer Leitung stand. Anschließend ging es ja dann in die damalige Pizzeria, in der nach einem Umbau dann
von den beiden leckere Tapas und anderes angeboten wurden.

Sofern ich mich recht entsinne, war das ja schon in 2012 - oder vertue ich mich bei den Daten? Aber ich denke wohl nicht, denn es war ja schon
kurz vor meinem eigenen Wechsel von Torrox nach Deutschland zurück.

Nun aber diese Nachricht zu hören - macht mich ehrlich betroffen und sehr traurig, ist es doch, als wäre es "gestern" noch gewesen
das wir zusammen saßen...

In tiefer Anteilnahme, von Sonja und Uwe aus Düsseldorf, unser Beileid an die Hinterbliebenen

.

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast