Torrox-Costa - Uwe muss mal ein wenig schimpfen... (03.07.2018)

Du betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1894
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Torrox-Costa - Uwe muss mal ein wenig schimpfen... (03.07.2018)

Beitragvon Uwe » Di 3. Jul 2018, 11:59

Torrox-Costa - Uwe muss mal ein wenig schimpfen... (03.07.2018)
Torrox-Costa - 3 de Julio 2018, Uwe tiene que regañar un poco...

Sofern man sich vor Augen hält, wie oft und zahlreich seitens der Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung von Torrox aktuell in den sozialen Medien 'gepostet' wird, muss man sich wirklich über den Zustand der Internetseiten wundern die ansonsten noch zu dieser wunderschönen Gemeinde existieren! Denn hier fehlt es an aktueller Pflege auf jeden Fall. Gerade jetzt, da es auf die Hauptzeit der Saison steuert und natürlich viele Menschen sich vor erreichen ihres Urlaubsziels auch informieren wollen, dürfte man doch annehmen das eine Gemeinde wie Torrox daran interessiert ist die Informationen auf bestem Stand zu halten!?

Aber, wie man sich überzeugen kann, dem ist leider nicht so! SCHADE eigentlich wie ich finde, denn im Zeitalter des Internet sollte man sich doch auf diese Möglichkeit zur Information wesentlich besser konzentrieren, notfalls sogar speziell dafür jemanden einstellen! Hier würde es sich doch anbieten vielleicht sogar einen guten Schüler im geeigneten Alter an den PC zu setzen um sich etwas Taschengeld zusätzlich zu verdienen über den Sommer - eine Art "Praktikum in der Gemeinde-Verwaltung beim Tourismus", somit also Vorbereitung eventuell für die zukünftige Berufswahl!

Zwei Fliegen mit einer Klappe :-) und man hätte die Informationen für die Touristen auf neustem Stand im Netz = allen wäre somit gedient!

Ach ja, die Rede ist von diesen Seiten = TOURISMUS TORROX Warum ich über das "normale" Internet schreibe? Ganz einfach! Weil es immer noch (und immer mehr) Menschen gibt die NICHT in Facebook und anderen sozialen Medien unterwegs sind, weil es immer noch Menschen gibt, die NICHT stundenlang vor dem PC oder am Handy sitzen und darauf warten, das irgend ein Bildchen gepostet wird von einem Freund, sondern = weil es zahlreiche Menschen gibt, die einfach BEI BEDARF auf Suche gehen, zum Beispiel, nach den Informationen (in ihrer Sprache) zu bestimmten Themen! Und dann suchen diese Menschen natürlich nach AKTUELLEN Informationen!

Zum Beispiel nach diesen = die blauen Zonen in der Gemeinde Torrox

zona_azul_3.jpg

(herausgegeben von der Gemeindeverwaltung, publiziert in Facebook)

zona_azul_1.jpg
( Costa del Oro / Straße des Montag-Marktes )

zona_azul_2.jpg
( LAGUNA BEACH / Bereich bei Deutscher Supermarkt )

Ich denke einfach mal, solche Informationen sollten doch nicht erst "per Zufall" bei uns hier in UnserPORTAL auftauchen, sondern VOR VERÖFFENTLICHUNG in Facebook und Co. schon zuerst im Internet auf den Seiten der Gemeindeverwaltung zu sehen sein! Denn da gehören sie zumindest in den Haupt Sprachen hin! ( Spanisch, Englisch, Deutsch )

So, nun genug "geschimpft" und viel Spaß weiterhin ... vor allem aber,
Viel Spaß und Freude im Urlaub in Torrox !
Ich wäre sehr gern bei Euch!

*JA*
*Urlaub*


NACHTRAG vom 05.07.2018: schon am heutigen Datum erschien dann (in spanisch) eine Information zu den blauen Zonen von Torrox, die ich natürlich für unsere User UNTER DIESEM LINK eingefügt habe :-)
:xthx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast