Schauen wir nach Süden zur Costa del Sol am 16.11.2018!?

Du betrittst hier den Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als 29793 TORROX-COSTA
.
Bild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos, Neuigkeiten und evtl. Archiv-Infos für diesen Bereich zu finden!
.
Forumsregeln
Die befindest Dich hier im Küsten-Bereich der Gemeinde TORROX:
immer noch geführt unter 'CASTILLO BAJO CONEJITO'
den meisten spanischen und auch deutschen Usern bekannt als
29793 TORROX-COSTA
.
Bild Bild Bild BildBild
Hier sind nur Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten für diesen Bereich zu finden!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Der nächste anstehende Termin in Torrox-Costa ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2108
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Schauen wir nach Süden zur Costa del Sol am 16.11.2018!?

Beitragvon Uwe » Fr 16. Nov 2018, 11:47

Schauen wir nach Süden zur Costa del Sol am 16.11.2018!?
Zur Sierra Nevada im Schnee, nach Torrox-Costa, Torre del Mar, Rincon de la Victoria, Málaga und auch nach Benalmádena...

SierraNevada1129.jpg

Lagos-TC1125.jpg

Lagos-TdM1124.jpg

Ricon1126.jpg

Malaga1127.jpg

Benalmadena1128.jpg

Allen ein schönes Wochenende!
:greets:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Hanno91
senVip
senVip
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 10:14
Wohnort: Hemmoor
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: Schauen wir nach Süden zur Costa del Sol am 16.11.2018!?

Beitragvon Hanno91 » Mo 19. Nov 2018, 16:07

Moin Uwe,
Danke für die Bilder. Schnee mag ich nicht, deshalb fliegen wir ja immer Januar und Februar nach Torrox Costa (und hoffen nebenbei immer mal auf 'nen Jackpot um 'ne kleine Wohnung zu kaufen - Scherz am Rande).
Die Sierra sieht zwar schön aus, aber da ich gehbehindert bin, liegt mir nicht so viel am "Wedeln im Schnee".
Da mag ich lieber einen Ausflug in ein etwas trüberes Benalmadena.
Am liebsten sitzen wir bei solch "Novemberwetter", das es ja auch im Januar gibt, in unserem Wintergarten und schauen Richtung Wasser.
Ach, wenn wir nur bald da wären, nach der AirBerlin-Pleite sind wir ja letztes Jahr nicht geflogen.....
Zwischendurch "sauge" ich die Bilder die von Dir, Roswitha und Anderen ins Portal gestellt werden, einfach auf.
Lieben Gruß an Euch aus Hemmoor
Monika
P.S.
Hast Du noch einen Stadtplan von Torrox Costa über?

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2108
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Schauen wir nach Süden zur Costa del Sol am 16.11.2018!?

Beitragvon Uwe » Di 20. Nov 2018, 08:53

Hallo aus Düsseldorf und Gruß nach Hemmoor :-)
Ich schau nachher mal nach wegen Stadtplan, aber der müsste doch auch hier in UnserPORTAL drin sein - oder???
Egal, ich schau mal :-) ...wir sind nur aktuell noch mit unserem Wasserschaden zugange.
Auf jeden Fall, besten Gruß zu Euch und allen, die hier lesen :-)
Uwe
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2108
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Schauen wir nach Süden zur Costa del Sol am 16.11.2018!?

Beitragvon Uwe » Fr 23. Nov 2018, 14:19

GEFUNDEN! :-)
Ich habe nun mal meine alte Festplatte durch ein Recovery-Programm laufen lassen und siehe da, dieses Programm hat tatsächlich fast 11.000 alte Fotos und Designs aus der Torrox-Zeit wieder hergestellt. Unter anderem war da auch noch der neuste Strassenplan von Torrox mit dabei :-)

Hat zwar etwas gedauert, aber den lasse ich Euch nun sehr gern per Mail zukommen!
Ist aber ein etwas größeres Archiv -grins- also nicht wundern!
Kann man dann auf Din A3 ausdrucken :-)

Viel Spaß damit, Euer Uwe :-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „TORROX-COSTA (aktuelles)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast