Schön was es alles kostenlos gibt - ABER es gibt auch Gefahrenpunkte ...

.
Grüße und Glückwünsche - von Usern an User
zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Urlaubs-Start und -Ende, was auch immer,
genau dafür ist dieser Bereich gedacht -
einen GRUß öffentlich lesbar zu versenden!
Klick/Tipp bitte auf das Symbol:

... um vorhandene Grüße zu lesen - oder um selbst einen Gruß zu schreiben!

Bild

... oder man schaut in die weitere Rubriken, in denen ebenfalls USER für USER Infos geben!

Bild * Bild * Bild
Grüsse, Informationen und mehr - Von Usern für User
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich in welchem sich die User von UnserPORTAL:
zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Urlaubs-Start und -Ende, was auch immer,
einen GRUß öffentlich lesbar zusenden können!
Bild

... oder schaut in die weitere Rubriken, in denen ebenfalls USER für USER Infos geben!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1190
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Schön was es alles kostenlos gibt - ABER es gibt auch Gefahrenpunkte ...

Beitragvon Uwe » Mi 5. Jul 2017, 17:57

Man sollte halt immer schön vorsichtig sein, wenn etwas kostenlos ist!
Dazu gibt es auch einen ganz alten Spruch, wenn Ihr Euch erinnert - lach -
schon mein Opa hatte diesen Spruch immer wieder para "Was nix kostet - das taugt nix!"

Soeben habe ich in zwei meiner FB-Gruppen folgendes veröffentlicht:

ALLGEMEINE WARNUNG!
Vorsicht vor diesen "kostenlosen Tools" die in und über Fb angeboten werden um 'kostenlos' das eigene Profilbild zu verschönern, zu verändern, usw. Mir wurden in den letzten Tagen per Telefon von sehr guten und zuverlässigen Quellen Informationen gegeben, das ihnen durch Nutzung dieser und anderer Sachen 'indirekt' finanzieller Schaden entstand! Aktuell trage ich dazu Details zusammen und werde in Kürze im Portal dann berichten, ausführlich und mit konkreten Infos!
Euer Uwe :-)

Nun ist die Info auch hier unterwegs - im Portal ... und in Kürze, wenn ich die Details zusammen habe, damit ich auch die
konkreten Infos dazu weitergeben kann, werde ich speziell zu diesem Thema eine RADIO-Sendung bringen!

Besten Gruß, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
siggi-01
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:35
Wohnort: Östl.v. OS / Niedersachsen
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: Schön was es alles kostenlos gibt - ABER es gibt auch Gefahrenpunkte ...

Beitragvon siggi-01 » Mi 5. Jul 2017, 21:51

ja dein opa hat recht !!!!!!!
gruß siggi


Zurück zu „Von User zu User - Glückwünsche, Infos und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast