Aquarianer-Tage in Hausbruch - Fische, Reptilien und Amphibien

Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aquarianer-Tage in Hausbruch - Fische, Reptilien und Amphibien

Beitragvon Sonja » Do 14. Sep 2017, 08:54

Am 16. und 17. September finden die Norddeutschen Aquarianer- und Terrarianer Tage statt. Die Veranstaltung, zu der rund 1000 Besucher erwartet werden, öffnet an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr ihre Pforten. Das Landhaus Jägerhof im Ehestorfer Heuweg verwandelt sich am Wochenende wieder in ein Mekka für Aquarien- und Terrarien-Fans. Zu den besonderen Highlights in diesem Jahr zählen die diversen Aquarien- und Terrarienbewohnern in artgerecht gestalteten Kleinbiotopen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast