Harburg Schifffahrt - Saisonstart: Elb-Fähre nimmt wieder Fahrt auf

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5179
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Harburg Schifffahrt - Saisonstart: Elb-Fähre nimmt wieder Fahrt auf

Beitragvon Sonja » Mo 19. Feb 2018, 10:38

In der Dämmerung des 1. März wird sie wieder am Anleger in Hoopte liegen! Punkt sechs Uhr, gut eine Stunde vor Sonnenaufgang, soll die Fähre "Hoopter Möwe 2" wieder Fahrt aufnehmen. Dariusz Bednarkiewicz, Chef der Erlebnis-Reederei Zollenspieker-Hoopte, wird an Bord sein und einige Stunden später das Ruder übernehmen. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast