Außenmühlenfest - Partytruck sorgt für Stimmung

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2763
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Außenmühlenfest - Partytruck sorgt für Stimmung

Beitragvon Sonja » Mo 3. Jul 2017, 09:46

Der Termin steht fest! Vom 11. bis 13. August wird in Harburg das Aussenmühlenfest stattfinden. Drei Tag lang verwandelt sich beim
"Kleinen Fest am großen Teich" die Uferpromenade am Stadtpark wieder in eine bunte Festmeile mit vielen Attraktionen und Bühnen. Gemeinsam mit PB-konzept wird der HTB nach vielen Jahren Abwesenheit wieder dabei sein - und zwar mit einem Discomove-Truck und dazugehöriger Dance-Area. HTB und pb-Konzept hatten gemeinsam im Mai den vierten Discomove im Binnenhafen veranstaltet. Und dieses Party-Flair wollen sie jetzt auch auf dem Außenmühlenfest präsentieren. Genauere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast