Schluß mit unbefristetem Abstellen von zugelassenen Anhängern

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Schluß mit unbefristetem Abstellen von zugelassenen Anhängern

Beitragvon Sonja » Fr 7. Jul 2017, 09:06

Seit den 80er-Jahren war der öffentliche Parkplatz am Haanbalken in Marmstorf ein Geheimtipp für Wohnwagenbesitzer aus nah und fern! Hier konnte man sein Urlaubsgefährt abstellen, wenn man gerade nicht damit unterwegs war. Eine echte Seltenheit: Auf diesem Platz war das zeitlich unbefristete Abstellen von zugelassenen Anhängern erlaubt. Doch damit ist jetzt Schluss! Die bestehende Anordnung wurde von der Polizei aufgehoben. Künftig ist lediglich das Parken von Pkw von bis zu 2,5 Tonnen Gewicht zugelassen. Noch werden zwar keine Strafzettel verteilt, aber wenn die bürgernahen Beamten einen Anhänger-Besitzer auf dem Parkplatz antreffen, wird dieser über die Änderung informiert und gebeten seinen Anhänger zu entfernen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast