Roboter der TUHH sind Fußball-Weltmeister

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Roboter der TUHH sind Fußball-Weltmeister

Beitragvon Sonja » Sa 5. Aug 2017, 08:59

Sie haben auf dem Kunstrasen im Roboter-Camp am Schlossmühlendamm eifrig trainiert, in vier Jahren zahlreiche Wettbewerbe bestritten und sind für ihre Mühen, und denen ihrer Programmierer, nun im japanischen Nagoya belohnt worden! Die humanoiden Roboter-Kerle des Studententeams HULKs der Technischen Universität (TU) Hamburg sind Fußballweltmeister! In der Einzelkonkurrenz lief es für die 58 Zentimeter kleinen Spieler noch nicht ganz rund. Nach drei WM-Teilnahmen in den Jahren 2014, 2015 und 2016 in der Herausforderer-Klasse (Challenger-Cup), spielten die HULKs in diesem Jahr erstmals um den Champions-Cup. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast