DRK - Harburg hat neue Tagesstätte für Obdachlose

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DRK - Harburg hat neue Tagesstätte für Obdachlose

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 09:35

DRK-Chef Harald Krüger ist gehobener Stimmung, soviel steht fest. Den Grund nennt er selbst. "Wir haben endlich ein geeignetes Objekt für eine Obdachlosenunterkunft gefunden." Nach einem solchen Gebäude hat der Kreisverband Hamburg-Harburg Monate lang gesucht. Bereits Ende vergangenen Jahres war Krüger mit dem Plan an die Öffentlichkeit gegangen, für Obdachlose in Harburg eine Tagesaufenthaltsstätte mit Übernachtungsplätzen zu schaffen, zentral gelegen und von der Harburger Innenstadt aus zu Fuß erreichbar. Der DRK-Chef rechnet damit, dass nicht alle Anlieger der geplanten Obdachloseneinrichtung von den neuen Nachbarn begeistert sein werden: "Wir bewegen uns da auf dünnem Eis." Um das Projekt nicht noch in letzter Sekunde zu gefährden, bleibt der Standort also vorerst noch ein Geheimnis. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast