Harburg-Kalender diesmal mit alten Ansichten von 12 Motiven aus 100 Jahren

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Harburg-Kalender diesmal mit alten Ansichten von 12 Motiven aus 100 Jahren

Beitragvon Sonja » Di 5. Sep 2017, 10:19

Vergleichsbilder der verschiedenen Standorte zeigen die spannende Veränderung, die Harburg in den vergangenen 100 Jahren durchlebt hat. Im Detail erkennt man einzelne Straßenzüge. In der rechten unteren Ecke befindet sich jeweils die aktuelle Ansicht zum Vergleich. Der Harburg Kalender wird im DIN-A3-Format gedruckt, startet mit einer Auflage von 1000 Stück und ist ab Ende September für 14,95 Euro im Handel erhältlich. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste