Menschen liegen auf der Straße - Wo sollen Harburgs Obdachlose hin?

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Menschen liegen auf der Straße - Wo sollen Harburgs Obdachlose hin?

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 17:01

Schöne Aussichten für Harburgs Obdachlose! Wenn alles läuft, wie geplant, wird die neue Aufenthaltsstätte für Obdachlose des DRK Hamburg-Harburg am Außenmühlenweg im Januar 2018 eröffnen. 15 Schlafplätze für die Nacht und 20 Aufenthaltsplätze am Tage stehen ihnen dann zur Verfügung. Aber was passiert, bis es soweit ist? Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter, die dunkle Jahreszeit beginnt. Schlafplätze für Obdachlose sind in Harburg Mangelware. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast