Hamburg Hall of Fame - Gunter Gabriels Hausboot soll ein Museum werden

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4012
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg Hall of Fame - Gunter Gabriels Hausboot soll ein Museum werden

Beitragvon Sonja » Do 21. Sep 2017, 16:58

Noch liegt das Hausboot des verstorbenen Countrysängers Gunter Gabriel versteckt am Kai der Jöhnk-Werft im Binnenhafen. Heinrich Wulfes möchte das Hausboot zu einer "Hamburg Hall of Fame" machen, einer Ruhmeshalle für Musiker, die aus Hamburg stammen oder mit ihrer Musik in der Stadt eine wichtige Rolle spiel(t)en. Schon kurz nach Gabriels Tod am 22. Juni forderten viele Fans, das rund 400 Quadratmeter große Hausboot zu einem Museum umzubauen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste