Wohnungslose in Harburg - DRK Harburg sucht einen Namen für die neue Tagesstätte

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2731
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wohnungslose in Harburg - DRK Harburg sucht einen Namen für die neue Tagesstätte

Beitragvon Sonja » Fr 22. Sep 2017, 08:53

Im Januar 2018 soll die neue DRK-Unterkunft für Wohnungslose in Harburg am Außenmühlenweg 10 eröffnen. Bis zur Eröffnung sucht die Einrichtung noch einen Namen, der nicht zu umständlich ist, sich nicht zu bürokratisch anhört und am besten zum Hilfsangebot und zum Stadtteil passt. Wer eine gute Idee hat, kann diese dem DRK mitteilen und erhält unter Umständen ein Restaurantgutschein für den "Leuchtturm". Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast