Comeback für traditionelle Fischsorten aus der Region - Die neue Lust auf Karpfen und Co.

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Comeback für traditionelle Fischsorten aus der Region - Die neue Lust auf Karpfen und Co.

Beitragvon Sonja » Di 17. Okt 2017, 09:06

Naturnah erzeugte Fische aus der Region sind Trend und davon profitiert der Karpfen in besonderem Maße! Innerhalb eines Jahres konnte Fischmeister Neumann den Absatz seines naturnah erzeugten Karpfens von 17 auf 32 Tonnen nahezu verdoppeln. Weil die Nachfrage größer ist als die Menge, die er erzeugen kann, habe er nur noch seine Stammkunden bedient, vor allem namhafte Fischhändler in Hamburg und im Umland südlich der Elbe. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast