Harburger Weihnachtsmarkt sucht noch Künstler und Helfer

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3963
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Harburger Weihnachtsmarkt sucht noch Künstler und Helfer

Beitragvon Sonja » Mi 25. Okt 2017, 17:09

Bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin, aber eben auch nur noch ein bisschen. In etwas über vier Wochen, am 23. November, eröffnet der Harburger Weihnachtsmarkt. Neben den reinen Verkaufs- und Verköstigungsständen gibt es vier Aktionshütten, die wochenweise belegt werden können. In einigen Hütten sind noch Zeiträume verfügbar. Künstlern und Hobbykünstlern stehen die Hütten zum Preis von 15 Euro pro Tag zur Nutzung zur Verfügung. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast