Harburg - NEU Schrilles und Scheußliches, Nippes und Hausrat aus dem Sperrmüll im STILBRUCH

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3020
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Harburg - NEU Schrilles und Scheußliches, Nippes und Hausrat aus dem Sperrmüll im STILBRUCH

Beitragvon Sonja » Do 26. Okt 2017, 17:09

Im Obergeschoss der Harburg Arcaden laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Immer neue Waren werden von Mitarbeitern in das Geschäft gebracht. Oft kommen Neugierige in den Laden, doch noch ist geschlossen. Am Mittwoch den 1. November, öffnet Stilbruch, das Gebrauchtwarenkaufhaus. Die bisherigen Standorte in Wandsbek und Altona erhalten täglich Nachschub an Möbeln, Hausrat und Nippes von der schonenden Sperrmüllabfuhr und den Recyclinghöfen der Stadtreinigung Hamburg und bieten so für jeden Geldbeutel Waren von A-Z. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast