HARBURG - Am Freitag 10.Nov. Irish Folk-Musik in der Harburger Fischhalle, geht das zusammen?

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4839
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HARBURG - Am Freitag 10.Nov. Irish Folk-Musik in der Harburger Fischhalle, geht das zusammen?

Beitragvon Sonja » Do 9. Nov 2017, 06:45

Freitag, 20 Uhr, Fischhalle, Kanalplatz, Binnenhafen, 15 Euro. Mathews gehört zu den vielen Iren, die vor dem "Celtic Tiger"-Boom die Heimat verließen, um ihr Glück woanders zu suchen. Doch statt in Boston oder Liverpool lebt er in Appelbüttel. Larry Mathews spielt Geige, Gitarre und die irische Rahmentrommel Bodhrán. Seine Band "Blackstone" ist in Norddeutschland ein fester Begriff in der Folkszene. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast