Harburg - Geplante Aufenthalts- und Schlafstätte für Obdachlose wird Harburg Huus heißen

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2760
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Harburg - Geplante Aufenthalts- und Schlafstätte für Obdachlose wird Harburg Huus heißen

Beitragvon Sonja » Fr 10. Nov 2017, 10:07

Die geplante Aufenthalts- und Schlafstätte für Obdachlose am Außenmühlenweg 10 wird "Harburg Huus" heißen. Im Harburg-Huus, das möglichst noch in dieser Kälteperiode öffnen soll, werden bis zu fünfzehn obdachlose Männer und Frauen einen sicheren Schlafplatz und eine warme Mahlzeit bekommen können. Vorher muss das angemietete Gebäude allerdings noch umgebaut werden. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast