Landkreis Harburg - In den kommenden Monaten sollen die Straßen ab sechs Uhr frei sein

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3050
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Landkreis Harburg - In den kommenden Monaten sollen die Straßen ab sechs Uhr frei sein

Beitragvon Sonja » Mo 27. Nov 2017, 07:39

Betriebsgemeinschaft Straßendienst ist für den Winter vorbereitet! Bei Glätte kann innerhalb von 45 bis 60 Minuten reagiert werden. Die ersten Nachtfröste zeigen es deutlich, es wird Winter. In den kommenden Monaten müssen sich Autofahrer auch im Landkreis Harburg verstärkt auf Eis und Schnee auf den Straßen einstellen. Die BGS hat ihre Winterdienstpläne aufgestellt, dafür stehen 14 Räum- und Streufahrzeuge bereit. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast