Hamburg-Harburg - Round Table Weihnachtsaktion - 7000 Geschenke für arme Kinder

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4455
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg-Harburg - Round Table Weihnachtsaktion - 7000 Geschenke für arme Kinder

Beitragvon Sonja » Mi 6. Dez 2017, 07:31

Der Weihnachtspäckchen-Konvoi rollt jetzt wieder! Um Kindern eine Freude zu Weihnachten zu machen, haben sich die Mitglieder des Round Table 28 Hamburg-Harburg gemeinsam mit befreundeten Clubs aus dem Landkreis Harburg wieder mächtig ins Zeug gelegt und Weihnachtspäckchen gepackt. Insgesamt 7000 Päckchen, 1000 mehr als vor einem Jahr, sind von den Menschen aus Harburg Stadt und Land abgegeben worden. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast