Harburg - Wintereinbruch zum Osterfest - Bunte Eier auf weißem Grund!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HARBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4016
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Harburg - Wintereinbruch zum Osterfest - Bunte Eier auf weißem Grund!

Beitragvon Sonja » So 1. Apr 2018, 10:29

Schnee zu Ostern will keiner mehr haben! Auf dem Brocken sind nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes sogar 15 bis 20 Zentimeter Neuschnee gefallen. Das Wetter schreckt ab, denn Schnee will zu Ostern keiner mehr haben! Lange bleibt er wohl nicht liegen, jedoch so richtig frühlingshaft wird es an den Feiertagen auch nicht gerade. Einzelheiten hier im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast