In Winsen Luhe die kleinste Seifenmanufaktur der Welt? Eher liegt dort die kleinste Seifensiederei der Republik

Hier kommst Du zur
Gemeinde WINSEN (Luhe)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3063
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Winsen Luhe die kleinste Seifenmanufaktur der Welt? Eher liegt dort die kleinste Seifensiederei der Republik

Beitragvon Sonja » Sa 4. Nov 2017, 18:01

Für die Besucher ist es ein Ort des Staunens. Weil auf diesen wenigen Quadratmetern innerhalb weniger Minuten deutlich wird, dass Seife so viel mehr sein kann als nur ein Stück wasserlösliches Reinigungsmittel für die Haut. Lavendel- und Rosen-, Salz und Hafermilch-Honig-, Moor- und Olivenölseife reihen sich an Seifen aus Spitzwegerich, Giersch-Löwenzahn und Gurken, Ringelblumen, Kamille und Schafmilch. Es gibt Seife für Hunde, Pferde und Katzen, Seife zum Rasieren und und und. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Winsen (Luhe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast