Online-Händler-Boom und die Kehrseite

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Online-Händler-Boom und die Kehrseite

Beitragvon Sonja » Fr 7. Jul 2017, 10:07

Die Logistikbranche in Deutschland erlebt einen rasanten Wandel, der vor allem durch das starke Wirtschaftswachstum, den steigenden Konsum und den boomenden Online-Handel hervorgerufen wird! So mietete der weltweit führende Online-Händler unter anderem ein rund 130.000 m² großes Logistikzentrum in Winsen an der Luhe, südlich von Hamburg, für den Ausbau seines europäischen Logistiknetzwerkes. Insgesamt entstehen dort mit der Ansiedlung von Amazon rund 1.000 Arbeitsplätze in der Region. Darüber hinaus sind damit ein erheblicher Imagegewinn und positive Wirtschaftsimpulse für die niedersächsische Kleinstadt verbunden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Winsen (Luhe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast