Die Stadt Winsen hat es geschafft - Im Olymp der Geldverschwender

Hier kommst Du zur
Gemeinde WINSEN (Luhe)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4461
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Stadt Winsen hat es geschafft - Im Olymp der Geldverschwender

Beitragvon Sonja » So 8. Okt 2017, 10:34

Die Stadt Winsen hat es mit ihrem neuen Parkhaus am Bahnhof in den Olymp der Steuerverschwender geschafft! Das "Pannen-Parkhaus mit Verlustgarantie" ist Teil des neuen Schwarz Buches 2017, das der "Bund der Steuerzahler" (BdSt) jetzt vorgestellt hat. Geplant war das Parkhaus mit 534 Pkw-Stellplätzen sowie 294 Fahrradstellplätzen zunächst für rund sechs Millionen Euro. Jetzt ist von 10,9 Millionen Euro die Rede und das Parkhaus hatte laut BdSt im Sommer eine Auslastung von gerade einmal rund 20 Prozent. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Winsen (Luhe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast