Marxen - Klettern und Bouldern in der Stadt !!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Zetti

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2763
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Marxen - Klettern und Bouldern in der Stadt !!

Beitragvon Sonja » Mo 8. Mai 2017, 08:30

Buildering, so nennt man das klettern an Bauwerken. Es handelt sich meist um öffentliche Bauwerke, an den legal, geklettert wird !! Den Städtischen Raum für mehr zu nutzen , als nur Wohnen, Arbeiten oder Spazieren gehen, dafür steht Bouldern ...Statt immer mehr Hallen zu bauen, mehr den öffentlichen Raum nutzen .... MEHR Infos gibt es HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Marxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast