Night-Shopping und Nachtspielplatz für Kinder - Darmstadt unter Strom

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4455
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Night-Shopping und Nachtspielplatz für Kinder - Darmstadt unter Strom

Beitragvon Sonja » So 4. Jun 2017, 09:28

Freitagabend, 21.30 Uhr, die Kleinen wären sonst längst im Bett, doch trotz Dämmerung tobt auf dem Darmstädter Marktplatz eine kindliche Spring- und Quietschgesellschaft. "Maaaamaaa", trötet ein Mädchen von der Hüpfmatte, damit Mutti endlich schaut, wie hoch sie springen kann. Und weil sie bei Weitem nicht die Einzige ist auf den beiden dicken Hüpfböden und drumherum auch noch zig Kinder auf Dreirädern oder der Seifenkistenrutsche herumwuseln, herrscht Betrieb wie in einem Flohzirkus.Als zusätzlicher Magnet wirkt das Rahmenprogramm mit Trommel- und Stelzenakt, Luftballonmodellieren oder offenen Pforten bei Weißem Turm oder Langem Ludwig, die zur Feier des Abends bestiegen werden können...Mehr Infos ?? Gibt es HIER im Text ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast