In Darmstadt hat ein FALSCHER Handwerker Seniorin bestohlen

Bild
Klick bitte auf das Ortsschild um den Bereich DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich für DARMSTADT
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1498
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Darmstadt hat ein FALSCHER Handwerker Seniorin bestohlen

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 07:30

Als Mitarbeiter eines Energieunternehmens gab sich ein Unbekannter am Samstag gegen 11 Uhr gegenüber einer 67 Jahren alten Bewohnerin eines Mehrfamilienhaus in der Arheilger Straße aus. Laut Ermittlung verschaffte sich der Unbekannte unter dem Vorwand, dass der Strom abgestellt würde und nun die Stecker in den Räumen der Frau gezogen werden müssen, Zugang zur Wohnung der Seniorin. Mehr Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast