17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Eskalierender Ehestreit - Frau fährt mit schreiendem Ehemann durch Darmstadt auf Haube

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eskalierender Ehestreit - Frau fährt mit schreiendem Ehemann durch Darmstadt auf Haube

Beitragvon Sonja » Do 13. Jul 2017, 08:14

Im Auto die Ehefrau, auf der Motorhaube der schreiende Ehemann: Beamte haben in Darmstadt einen Ehestreit auf vier Rädern aus dem Verkehr gezogen. Mehrere Zeugen hatten in der Nacht zum Dienstag bei der Polizei Darmstadt angerufen und gemeldet, dass sich im Stadtteil Bessungen ein Mann auf der Motorhaube eines fahrenden Wagens festklammere und laut um Hilfe schreie. Nach etwas mehr als einem Kilometer konnte die Polizei den Wagen in der Nähe des Polizeipräsidiums anhalten. Der Mann habe sich demnach nach einem Streit auf die Motorhaube geworfen, um zu verhindern, dass sie wegfährt. Sie sei trotzdem losgefahren.
Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast