3 ausgebüxte Lamas auf Erkundungstour in Eberstadt

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4497
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

3 ausgebüxte Lamas auf Erkundungstour in Eberstadt

Beitragvon Sonja » Mi 6. Sep 2017, 10:06

Am Dienstagfrüh waren die drei Tiere von ihrer Weide in den Eberstädter Streuobstwiesen ausgebüxt. Offenbar war es ihnen dort zu langweilig geworden.Wie Zeugen berichten, waren sie für ihren Stadtbummel vom Steigertsweg über die Heinrich-Delp-Straße in die Oberstraße gezogen. Über Umwege hatten sie einen Bekannten der verhinderten Tierbesitzerin informiert, dem es schließlich gelang, die Tiere wieder einzufangen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast