17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Something Healthy - Schnell etwas in die Hand bekommen + Gesund ?? dann auch noch lecker ??

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3357
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Something Healthy - Schnell etwas in die Hand bekommen + Gesund ?? dann auch noch lecker ??

Beitragvon Sonja » So 10. Sep 2017, 07:53

Im stressigen Alltag hat man heutzutage oft nur wenig Zeit, sich etwas Gesundes zu kochen. Deshalb beschließt das Paar Anfang 2015, nach dem Studienabschluss ein Schnellrestaurant zu gründen, das den Aspekt der gesunden Ernährung konsequent in den Vordergrund stellt. Je länger sie darüber nachgedacht haben, desto sinnvoller erschien ihnen die Idee, gesunde Speisen zum Mitnehmen anzubieten und das zu einem fairen Preis. Sie benutzen nur recycle fähige Verpackungen und sind sehr umsichtig bei der Planung. In der Tonne landet so gut wie nichts. Da "Something Healthy" ausschließlich auf frische Lebensmittel setzt, ist das gar nicht so einfach. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast