Skala reichte nicht mehr aus - Betrunkener Autofahrer überfordert Alko-Testgerät

Bild
Klick bitte auf das Ortsschild um den Bereich DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich für DARMSTADT
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1793
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Skala reichte nicht mehr aus - Betrunkener Autofahrer überfordert Alko-Testgerät

Beitragvon Sonja » Mo 11. Sep 2017, 17:06

Der Autofahrer war am Sonntagabend in Schlangenlinien auf der B3 in Darmstadt unterwegs, was anderen Autofahrern auffiel. Die Polizei stellte den Mann, als er sein Auto gerade geparkt hatte. Bei der Alkoholkontrolle kam das Testgerät an seine Grenzen. Es zeigte nur noch einen Pfeil an. Der Wert lag damit also über 5,0 Promille, wie die Beamten am Montag mitteilten. Die Beamten nahmen den 47 Jahre alten Fahrer nach der Kontrolle mit, um von ihm eine Blutprobe zu nehmen, denn sie soll zeigen, wie betrunken der Autofahrer tatsächlich war. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast