Darmstadt - Laut städtischer Gefahrenabwehrverordnung Tauben füttern verboten - Teure Taubenfütterung

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Darmstadt - Laut städtischer Gefahrenabwehrverordnung Tauben füttern verboten - Teure Taubenfütterung

Beitragvon Sonja » Sa 30. Sep 2017, 07:15

Es fühlt sich an wie bei Alfred Hitchcocks "Die Vögel": Auf Dächern und Stromleitungen rund um den Ernst-Ludwigs-Platz sammeln sich die Tauben. Sie gurren und flattern, dutzende, wenn nicht gar Hunderte. "Wenn sie mich sehen, kommen sie, sagt die Frau und deutet auf einen Sack mit Futter. Hier in der Fußgängerzone und an anderen Orten in Darmstadt füttert sie die Tauben, jeden Tag. Seit 18 Jahren tut sie das, obwohl es verboten ist. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast