2007 bereits Vorstellung? - Zehn Jahre Mehrgenerationenhaus in Darmstadt

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3965
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

2007 bereits Vorstellung? - Zehn Jahre Mehrgenerationenhaus in Darmstadt

Beitragvon Sonja » Do 5. Okt 2017, 08:16

Wer hätte sich 2007 vorstellen können, dass das Darmstädter Mehrgenerationenhaus im Johannesviertel sein zehnjähriges Bestehen auf japanische Art feiern würde? Das Besondere an dieser Einrichtung ist, dass sie sich den Wünschen und Bedürfnissen von Familien aller Nationalitäten anpasst. Bundesweit gibt es 500 Einrichtungen mit diesem Namen, der allerdings oft missverstanden wird. Manche Besucher halten das Mehrgenerationenhaus irrtümlich für ein Wohnprojekt, es ist jedoch eine Begegnungsstätte mit vielfältigem Programm, für dessen Organisation etwa 25 Ehrenamtliche oder Mini-Jobber sorgen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast