DARMSTADT - Schwimmen im Zelt oder Zeppelin ?

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DARMSTADT - Schwimmen im Zelt oder Zeppelin ?

Beitragvon Sonja » Mi 11. Okt 2017, 16:34

Das DSW-Freibad in Darmstadt ist mit einer Traglufthalle überdacht, damit es auch in der kalten Jahreszeit genutzt werden kann. Es sei wie "Schwimmen im Zeppelin", sagen die Badegäste. Hinter den Bäumen im Bürgerpark blitzt ein Stück weiße Zeltplane auf, die an einen überdimensionierten Fußball erinnert. Tatsächlich handelt es sich um die Traglufthalle, die das DSW-Freibad unter sich versteckt, da es während der kalten Jahreszeit zum Hallenbad umfunktioniert wird. Der Grund? Das angrenzende Nordbad von 1971 ist zu marode, um weiterhin darin zu schwimmen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast